• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich wollte mal in den Herbstferien den Barschen in der MOsel nachstellen, wenn möglich in einem Hafen. Nun meine Frage, kennt jemand einen Hafen an der Mosel?
 

moselpiker

Belly Burner
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
ALso bei uns hier in der Umgebung von Trier ist das Angeln in den Häfen verboten.Der nächste in dem es erlaubt ist das ist der, soweit ich weiss, in Bernkastel .
 

schamu2

Angellateinschüler
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
55469
hi...
der hafen in Brodenbach ist für anlger freigegeben, jedoch muss ich dazu sagen das ich dieses jahr dort außer einem mini-nachläufer keinen einzigen barsch gesehen hab und auch von anderen anglern keine positiven feedbacks im bezug auf barsch gehört hab!
in senheim ist noch ein hafen, kann man auch beangeln, braucht man aber einen extra erlaubnisschein, kostet für 1 monat 7.50euis tageskarten gibts mein ich auch...

mfg
schamu2
 

Oben