1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mosel Häfen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Barsch94, 29. September 2007.

  1. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal in den Herbstferien den Barschen in der MOsel nachstellen, wenn möglich in einem Hafen. Nun meine Frage, kennt jemand einen Hafen an der Mosel?
     
  2. moselpiker

    moselpiker Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    ALso bei uns hier in der Umgebung von Trier ist das Angeln in den Häfen verboten.Der nächste in dem es erlaubt ist das ist der, soweit ich weiss, in Bernkastel .
     
  3. schamu2

    schamu2 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55469
    hi...
    der hafen in Brodenbach ist für anlger freigegeben, jedoch muss ich dazu sagen das ich dieses jahr dort außer einem mini-nachläufer keinen einzigen barsch gesehen hab und auch von anderen anglern keine positiven feedbacks im bezug auf barsch gehört hab!
    in senheim ist noch ein hafen, kann man auch beangeln, braucht man aber einen extra erlaubnisschein, kostet für 1 monat 7.50euis tageskarten gibts mein ich auch...

    mfg
    schamu2
     

Diese Seite empfehlen