• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roga

Keschergehilfe
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Hallo!
Ich heiße Andreas und komme aus Siegburg. Das liegt im Rhein-Sieg-Kreis, zwischen Köln und Bonn.
Meine Gewässer sind die Sieg, ein kleiner Baggersee und ab und zu mal der Rhein.
Ich freue mich auf eine gute Kommunikation und ein paar Tipps und Tricks beim Raubfischangeln.

MFG
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Dann mal ein Hallo nach Siegburg. Bin Oberberger liegt ja praktisch neben an
 

Oben