1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moritz BB

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eric1987, 4. März 2016.

  1. StefanK.

    StefanK. Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    866
    Likes erhalten:
    1.527
    Ort:
    GAP
    Doppelpost
     
  2. Tim_Berlin

    Tim_Berlin Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    Berlin
    Wenn du so lieb bist und mal schauen könntest ob die daiwa steez skyray pp da wäre und /oder die werewolf Danke dir. Aber eigentlich interessanter... was magst du dir kaufen :)?
     
  3. Barsch06

    Barsch06 Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    731
    Likes erhalten:
    438
    Ort:
    Bln
    Steez Skyray PP war leztens noch da.
     
    Tim_Berlin gefällt das.
  4. MartiArti

    MartiArti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    809
    Ort:
    Dresden
    Ich benötige zwei Rollen. Einmal fürs niedere Ködergewicht so 7-21g
    Da schwebt mir die Alphas CT Sv vor - wenn nicht da wird’s dann halt was anderes!

    Dann brauch ich eine Rolle die bis 110-120g wirft und da bin ich unentschlossen aber werd mich einfach beraten lassen.

    Vielleicht kommt dann noch eine Angebotsrute mit ins Warenkörbchen.

    Insgeheim hoffe ich das ich weniger kaufe als ich geplant habe aber ich denke das wird eher umgekehrt verlaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Tim_Berlin gefällt das.
  5. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    5.103
    Likes erhalten:
    11.383
    Ort:
    Potsdam
    9F70425F-C98F-45B6-8137-8841DD0AF9DC.jpeg
    Das ist mir gestern gelungen! :D
    Allein die Schnur war die beschwerliche Anreise wert.
     
    Holgifisch und MartiArti gefällt das.
  6. MartiArti

    MartiArti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    809
    Ort:
    Dresden
    Darfs sonst noch was sein ?

    Och, dann nehm ich noch 2 Lagen von der XPlasma bitte :D
     
  7. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    5.103
    Likes erhalten:
    11.383
    Ort:
    Potsdam
    03D09C66-6A2E-4142-B2CD-DD1F058CA5C7.jpeg Diesen Spezialisten für große Stacheltiere (Empfehlung von @Kajonaut ) gibt’s da aber noch nicht! Aber......bald kannste da auch die leckeren Illex(e) in den Korb legen. :D
    Das momentane Lagerdefizit an Manyfik Ködern hat Kay auch erkannt!
     
  8. MartiArti

    MartiArti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    809
    Ort:
    Dresden
    Die Steezen sind da! Skyray-SkyPirate -Blitz ...Stefan, dich ruft Kay an ...
     
    StefanK. und Tim_Berlin gefällt das.
  9. Stefan_M

    Stefan_M Gummipapst

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    750
    Likes erhalten:
    832
    Ort:
    Magdeburg
    Ich mag den auch. Nur die Verluste schmerzen so. Die Elbe nimmt, die Elbe gibt!
    Ich entferne immer den mittleren Drilling. Das ist mir einer zu viel. Dafür kommt ein Schrotblei mit 0,3 g an den Platz.

    Grüße, Stefan
     
    SlidyJerk und MartiArti gefällt das.
  10. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    5.103
    Likes erhalten:
    11.383
    Ort:
    Potsdam
    Der Wobbler ist ja noch nagelneu.
    Diese Furcht erregende Drillingskonstellation entschärfe ich noch durch 2 Zwillinge. Das sollte funktionieren.
     
  11. StefanK.

    StefanK. Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    866
    Likes erhalten:
    1.527
    Ort:
    GAP
    Erstmal Dank an @MartiArti für's vermitteln.
    Hab mich mit Kay unterhalten. Folgende Steezn hat er da:
    BlackJack
    MGC 0.5
    Blitz
    Skyray
    Skyray Power Plus

    Die SkyPirate leider nicht :sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    MartiArti und Tim_Berlin gefällt das.
  12. observer

    observer Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.838
    Likes erhalten:
    4.243
    Ort:
    rostock
    dann musst du aber ausgleichen, der reagiert ganz ordentlich auf den hakenentzug.
     
  13. t3jax

    t3jax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    ich wollte mal fragen, wer demnächst nach Nauen fährt. Bitte einfach melden bei mir.

    Gruß tejax
     
  14. Najing

    Najing Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    38
    Der Bitte schließe ich mich gerne an. :)
    Freue mich, wenn es klappt.
     
  15. StefanK.

    StefanK. Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    866
    Likes erhalten:
    1.527
    Ort:
    GAP
    Wie soll ich mich ausdrücken damit es nicht in den falschen Hals gerät ?
    Keine Ahnung, daher Freeflow.
    Ich habe auch schon oft von sehr freundliche Usern hier Unterstützung für "Besorgungen" aus Nauen erhalten, genauso oft das Angebot es zu tun. Völligst Selbstlos und wie Selbstverständlich (außer @SlidyJerk , der will immer ne olle Fanta :tearsofjoy:. Slidy.... war ein Spass, bietest Dich eh immer an).
    Mittlerweile habe ich aber die Erfahrung gemacht dad Kay (ohne Ihn persönlich zu kennen) sowas von freundlich und umgänglich ist das es sich wirklich lohnt auch mal anzurufen oder ein E-Mail zu schreiben ob XY nicht möglich ist zu versenden. Bisher hat es immer ohne Probleme geklappt. Wohlgemerkt soll/muss es auch für Ihn Rentabel sein.....will heißen das wegen ein paar DeraBreaks oder TungstenBullets der Aufwand sich für Ihn nicht rechnet. Wenn es aber um Ruten/Rollen aus dem "höheren" Preissegment handelt schon.
    Vlt. grabe ich mir gerade mein eigenes Grab und bekomme meine Steez SkyPirate nie, aber die Chancen das er irgendwann durch vermehrte Anfragen doch noch in den Online Handel einsteigt stehen 50:50 :D
     
  16. lars1079

    lars1079 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1.278
    Likes erhalten:
    241
    Sollte er drüber nachdenken ;)
     
  17. Kaka

    Kaka Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.242
    Likes erhalten:
    1.497
    Die Freundlichkeit kann ich bestätigen. Gerade telefoniert und die letzte Evergreen Kaleido Serpenti The Beastinger bereits bezahlt. Für mich geht ein Traum in Erfüllung.
     
  18. Heiko72

    Heiko72 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    Nauen
    Die Chancen stehen bei 0,0%.
    Hab heute erst mit ihm darüber gesprochen.
    Tut mir Leid für viele hier,wird aber aller vorrausicht so bleiben.
    Schön für die,die hier in der Nähe wohnen,bzw den Fanta Umsatz...:tearsofjoy:
     
    Najing, Onkel Pauli und SlidyJerk gefällt das.
  19. StefanK.

    StefanK. Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    866
    Likes erhalten:
    1.527
    Ort:
    GAP
    @Heiko72 .....verdammt, aber muss auch respektiert werden.

    PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  20. GregKeilof

    GregKeilof Finesse-Fux

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    1.762
    Ort:
    Berlin
    Das ist auch gut so. Wir in Berlin Brandenburg haben zwar (fast) nur kleine Fische, dafür aber die geilsten Kombos, mit denen der Fangerfolg zur absoluten Nebensächlichkeit mutiert ;););).
    Wir brauchen das zur Kompensation! Und wenn von uns jetzt noch einer ein großes Auto fährt, weißte, was los is....:D

    PS ich hab n kleines altes Auto :sunglasses: