Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Ich suche ne Spinning-Rolle für Mono mit max. 5-6lb. Und da es im Paradies immer mal gute Angebote gibt, wollte ich mich erkundigen. :rolleyes:
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
Wisst ihr was die Light LTD aktuell in nauen kostet?
 

PAF

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
Wollte mal fragen ob jemand die nächste tage beim Kay vorbei kommt und mir eine Calcuta Conquest 401 besorgen könnte.Habe ihm gestern geschrieben via Facebook und sind noch erhältlich.
Naturlich ubernehme ich die kosten fur die lieferung nach Baden Baden(via Post oder anderen anbieter)und naturlich gibt es auch entgeld fur die muhe:D
Bei möglichkeit oder lust bitte melden
Danke schon mal im voraus
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Wisst ihr was die Moritz Angelsport Basecaps kosten? Ich würde gerne meinem Sohn eine schenken.
Wie der kleine heißt könnt ihr Euch ja denken.

Wenn die jetzt nicht 30€ oder so kosten, suche ich wen der dort vorbei kommt und mir eine zusenden kann. Die Cap wird sicher onesize sein, falls jedoch nicht, bräuchte ich die kleinste Größe in schwarz/weiß... ;)
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Wisst ihr was die Moritz Angelsport Basecaps kosten? Ich würde gerne meinem Sohn eine schenken.
Wie der kleine heißt könnt ihr Euch ja denken.

Wenn die jetzt nicht 30€ oder so kosten, suche ich wen der dort vorbei kommt und mir eine zusenden kann. Die Cap wird sicher onesize sein, falls jedoch nicht, bräuchte ich die kleinste Größe in schwarz/weiß... ;)
Ich meine die haben 39,99€ gekostet als ich im April da war
 

Oben