1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Montage für "Wurm-Jig`s"

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Adri, 3. Juli 2006.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Salute,

    wollte mal die unten abgebildeten "Wurm-Jigs" testen, wie sieht die Montage für solche Teile aus??? Die Würmer sind 13 cm lang. Ich glaube einfach einen Jighaken rein donnern ist nicht so das Wahre oder??? Lauf-Beweglichkeits-Einschränkung oder??? Kopf leichter oder schwerer?
    Wie führt man diese am erfolgreichsten??
    Bin über jeden Tip froh und vielleicht setzt jemand ein Montagebild von so einem Wurm hier rein.

    Gruß Adrian
     

    Anhänge:

  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier findest du einen artikel, der dir weiterhelfen wird ---> Klick-Mich!

    gruß leo
     
  3. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Na das ist ja schon mal was, vielen Dank!!!!!
     

Diese Seite empfehlen