Montage für "Wurm-Jig`s"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Salute,

wollte mal die unten abgebildeten "Wurm-Jigs" testen, wie sieht die Montage für solche Teile aus??? Die Würmer sind 13 cm lang. Ich glaube einfach einen Jighaken rein donnern ist nicht so das Wahre oder??? Lauf-Beweglichkeits-Einschränkung oder??? Kopf leichter oder schwerer?
Wie führt man diese am erfolgreichsten??
Bin über jeden Tip froh und vielleicht setzt jemand ein Montagebild von so einem Wurm hier rein.

Gruß Adrian
 

Anhänge

dsc01621.jpg

Oben