Monofile Angelschnur gesucht...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Moin,

aber nicht irgendeine.

Hatte mir bei Angel Domäne in L mal eine Rolle bespulen lassen. Dünne Mono ist drauf gekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau was das war. Das genial an der Schnur ist ihre Geschmeidigkeit, und wen sie mal verdreht ist kann man sie einfach mit den Fingern gerade ziehen. Also sozusagen keinen Memoryeffekt. Kennt die zufällig jemand!? kann durchaus sein das es ne Eigenmarke war.

Danke schonmal...
 

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Moin,

also ich weiß nicht ob es dir hilft, aber bei der Mashine Gun Cast von WFT ist das möglich und bei der Bawo PP von Toray. Denke zwar nicht das es die waren (haben nur wenige Läden liegen) aber dann hast auch mal ne Alternative.

Beste Grüße aus M-V
 

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Moin,

also ich weiß nicht ob es dir hilft, aber bei der Mashine Gun Cast von WFT ist das möglich und bei der Bawo PP von Toray. Denke zwar nicht das es die waren (haben nur wenige Läden liegen) aber dann hast auch mal ne Alternative.

Beste Grüße aus M-V
 

Oben