Mommentane Köderwahl von EUCH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
was ist im Momment eure erste Wahl auf Rapfen???
Auf was fängt ihr im Momment?
Ich werde morgen mal mit Spinnern und Poppern los ziehen!
mfg Andy
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
also ich fange bei uns die rapfen zur zeit in allen tiefen mit topwatern aber auch mit 2.50 tieflaufenden wobblern auf 1.50m tiefe die dann immer so schön im boden stochen das macht die barsche verrücht so habe ich aber die letzten tage auch rapfen gefangen.
 

Oben