1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mommentane Köderwahl von EUCH

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von Barschandy, 8. Mai 2010.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    was ist im Momment eure erste Wahl auf Rapfen???
    Auf was fängt ihr im Momment?
    Ich werde morgen mal mit Spinnern und Poppern los ziehen!
    mfg Andy
     
  2. LucioLoco

    LucioLoco Belly Burner

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moers
    Illex Hamakuru 75







    Eine Woche ohne Angeln, ist eine verlorene Woche.
     
  3. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    also ich fange bei uns die rapfen zur zeit in allen tiefen mit topwatern aber auch mit 2.50 tieflaufenden wobblern auf 1.50m tiefe die dann immer so schön im boden stochen das macht die barsche verrücht so habe ich aber die letzten tage auch rapfen gefangen.
     

Diese Seite empfehlen