Molix Glide Bait 178 an der Spinnrute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rute110

Angellateinschüler
Registriert
24. April 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Alter
37
Ort
Lichtenau
Hallo,

Ich habe zum speziellen Hechtfischen nur eine Zeck Pro Pike mit 30-80g WG (90 g Toleranz). Mich interessiert aber brennend der Molix Glide Bait 178, Swimbait mit 75g Wurfgewicht. Hab mich irgendwie in den verliebt... Ihr wisst bestimmt, was ich meine!

Lässt sich sowas mit der Spinning fischen? So ein Swimbait kostet ja ein bisschen was, von dem her bin ich mir ein bisschen unsicher. Hätte da gerne ein paar Erfahrungen gehört!

Fische sonst auch öfters den Westin Swim mit 58g etc. damit, was kein Problem darstellt. Aber sind ja nochmal ein paar Gramm unterschied...

Ne neue Rute will ich mir nun nicht kaufen...

Gruß und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iiuz

Nachläufer
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
18
Alter
21
Ort
Berlin
Ist vielleicht nicht allzu angenehm und würde den nicht auf volle Distanz durchziehen wollen an der Rute aber wenn du eher kurze Distanzen fischt sollte es voll klargehen.
 

Oben