• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Moin an alle,

da ich hier nun schon seid mindestens 5 Jahren still mitlese und einige eurer Threads eine
nicht unerhebliche Mitschuld daran tragen das ich meine Spinning Combos immer seltener
nutze, dachte ich mir kann ich auch gleich aktiv dabei sein. Mein Name ist Olli, bin 43 Jahre
alt und mache, wenn es die Zeit zulässt, meist die Havel unsicher. Freue mich auf regen
Gedankenaustausch und vielleicht sieht man sich ja auch mal am Wasser.

Tight Lines
Olli
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Moin an alle,

da ich hier nun schon seid mindestens 5 Jahren still mitlese und einige eurer Threads eine
nicht unerhebliche Mitschuld daran tragen das ich meine Spinning Combos immer seltener
nutze, dachte ich mir kann ich auch gleich aktiv dabei sein. Mein Name ist Olli, bin 43 Jahre
alt und mache, wenn es die Zeit zulässt, meist die Havel unsicher. Freue mich auf regen
Gedankenaustausch und vielleicht sieht man sich ja auch mal am Wasser.

Tight Lines
Olli
Da liest Du hier > 5 Jahre mit und hast immer noch Spinnkombos? ;)
Ich habe in weniger als 2 Jahren komplett umgestellt.
Man sieht sich (im Winter).
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Da liest Du hier > 5 Jahre mit und hast immer noch Spinnkombos? ;)
Ich habe in weniger als 2 Jahren komplett umgestellt.
Man sieht sich (im Winter).

Naja, sind halt noch 2 Zandercombos und die werden vermutlich auch bleiben. :yum:
Alles andere ist bereits ersetzt und muss teilweise noch vercheckt werden um
Mittel für den Tackleaffen frei zu bekommen. :laughing:

Winter?? Darf ich gar nicht dran denken :weary:
 

Drbest

Nachläufer
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Jo willkommen Nachbar..Da könnte man ja mal ein Anka Treffen mit @SlidyJerk in Betracht ziehen :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
@Drbest Klingt nach einem Plan :tonguewink:

@SlidyJerk ohne ANKA kann ich verstehen, warum aber nur bei Kälte und Dunkelheit? Biste Menschenscheu? :tearsofjoy:
Jupp, will nicht entdeckt werden! :D
Bin nur Landratte wenn mein Kahn im Trockendock liegt. Und das ist im Winter. Des weiteren ist es beim Nachtfischen im Stadtgebiet deutlich entspannter. Man findet da auch mal einen freien Platz!
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Verstehe, bin selbst öfters nach der Arbeit vom Ufer aus unterwegs. Nutze den Kahn wenn dann eher am Wochenende mit meinen Jungs zusammen. Aber es stimmt schon, an manchen Spots ist es tagsüber recht kuschlig :tonguewink:
 

Oben