• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Shelly

Echo-Orakel
Registriert
27. September 2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
142
Moin Moin,

mein Name ist Robert, 26 aus Oldenburg. Verfolge schon seit einiger Zeit voller Begeisterung die Beiträge auf Barschalarm und habe mich nun endlich dazu aufgerafft mich hier anzumelden, um Teil der Community zu werden. Dank all der Tips habe ich dieses Jahr auch endlich meinen ersten 40+ Barsch fangen können :) Nebst der Barschangelei bin ich eigentlich auch für alles andere ums Thema Angeln zu begeistern. Ich hoffe, dass ich nicht nur weiterhin Tips bekomme sondern vielleicht auch Anderen mit meinem Wissen helfen kann. Auch würde ich mich freuen, wenn man mal zusammen mit Leuten hier aus dem Umkreis fischen geht, da meine Angelkumpels allesamt lieber sitzen als stundenlang zu werfen ... :D

Beste Grüße
Robert
 

Trucker

Nachläufer
Registriert
18. März 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Moinsen Robert,

können gerne mal nen paar Würfe zusammen am Wasser machen. Hatte heute leider keinen Erfolg mehr :-/

Lieben Gruß,

Thilo
 

Oben