• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Almaluta92

Barsch Simpson
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Moin an alle,
wollte mich mal kurz vorstellen :)
zu meiner Person, ich wohne und Lebe mit meiner Familie (Frau und 2 Jungs) in der schönen Pfalz in Ludwigshafen am Rhein.
Ich verdiene meine brötchen und mein Budget, um den „Tackleaffen“ zu befriedigen als Chemikant.

Mein Anglerischer Werdegang begann mit den ersten schritten die ich laufen konnte zusammen mit meinem Vater. Als jugendlicher verschrieb ich meine Leidenschaft den Karpfen und der Friedfischangelei (Stipp,Match und Feederrute). Ich habe mehrfach an Meisterschaften im Saarland und dem DAV-Anglertreff für Länder teilgenommen.
Seit 2-3 Jahren habe ich mich der Kunstköderanimation verschrieben ab und zu wenn es meine Schichtarbeit es zu lässt nehme ich an der ein oder anderen Stippveranstaltung in Frankreich teil. In meinem ersten Jahr war ich total der Zanderangelei verfallen.... dieser „Tock“ hat die Sucht in mir geweckt.... durch einen Freund der ein Boot besitzt waren wir dann mal auf Barsch unterwegs .... wobei es dann auch direkt gescherppert hat und ich einen 45er an meiner viiieeeeellll zu harten Orenji ins boot holen konnte......

Seit diesem Tag bin ich dem Barsch und Zander Virus verfallen... am liebsten mit Gummi und mit einer Baitcaster auf der Rute, egal ob vom Ufer oder dem Boot.... aktuell bin ich dabei mein ganzes Line Up zu verkaufen...denn der Johannes hat mich mit dem Shimano Virus infiziert....

Gruß an Alle und immer Straffe Leine!

Alex
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Moin Alex
Viel Spaß hier im Forum:grinning:
Komme auch aus der Gegend
Gruß René
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Na dann herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo am Rhein oder nem Baggersee.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Willkommen :) ich versuche den Rhein in NRW zu zähmen :D

Gute Besserung wegen deinem Virus :) Der geht bei mir irgendwie nicht mehr weg..
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Herzlich Willkommen aus LU :wink:

Na dann ab ans Wasser, die Barsche sind willig...

Beste Grüße,
Eric
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch herzlich willkommen hier bei BA ;-). Man liest sich.
LG Patrick
 

Oben