• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Moin Boardies,

nachdem ich bisher nur passiver Leser war, mir das Forum aber gut gefällt, dachte ich mir...meldest´ dich mal an!!!

Zu meiner Person: Heiße Dustin, bin 20 und darf in der Angelstadt Hamburg leben!

Bin im Moment die meiste Zeit auf Zander unterwegs, aber auch die Barsche und Rapfen sind nie sicher vor mir :D

Persönlich war ich mit meinem Angeljahr 2009 zufrieden und hab angenehme Stunden am Wasser erlebt, tolle Eindrücke sammeln können und knapp über 200 Zander erwischen dürfen, bei dem jeder einzelne mich noch mehr infiziert hat! :lol:

An neuen Sachen bin ich immer interessiert und teste sehr gerne. Neue Erkenntnisse zu gewinnen um damit variabel am Wasser zu bleiben macht mir echt Spaß !

Hier meine drei schönsten der Zielfische aus 2009, mal schauen was dieses Jahr so geht :)

Hoffe auf nette User und schöne Fische!

Petri Heil,

Phenom
 

Anhänge

barsch_431.jpg rapfen_852.jpg zander_129.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Hi Dustin, herzlich Willkommen hier an Board bei BA!!!
Auch ich fische gelegentlich mal in Hamburgs Gewässern aber eher in den Kanälen und Fleeten.
Viel Spaß wünsch ich Dir hier.
Gruß Leo
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Moinmoin schöne Bilder und wilkommen im Bord, ich angle auch häufiger mal in den Hamburgern Gewässer, komme nämlich ganz aus der Nähe. 200 Zander is eine beachtliche Zahl Petri und Gruss. Spin89
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten
hallo dustin,

schön dich auch hier begrüßen zu können!

sehen uns spätestens wieder im dezember :)
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
na dann mal herzlich willkommen auf ba.
bin auch schon mal in den genuß des HH-hafens gekommen. zu zweit an 2,5 tagen 65 zander bis 86cm. werde das dieses jahr auf jeden fall wiederholen.

mfg Marco
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moinsen Dustin,

willkommen bei BA!
Bin auch Hmburger-Zander-Jäger.
Will Spaß hier und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!

Gruß Nils :)
 

Phenom

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
@ All: Danke!
@ProSpoon: Aus dem Hamburger Süden, Nähe Moorburg.
@Eastside: Na klar, vlt wollen die Zander dann ja mal beissen ;-)


Gruß
Phenom
 

Oben