• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nories

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag zusammen, es ist ehrlich gesagt ein Wunder das ich mich erst jetzt beim Forum angelemdet habe.

Ich angle seit meiner Kindheit, habe so ziemlich alles ausprobiert was man so in der Schweiz machen und fangen kann.
Seit vielen Jahren aber angle ich nur noch auf Raubfische, Barsch der Favorit, gibt jedoch nur kleinen in meiner Region, Zander das selbe, Hecht im Überfluss.( Schweiz das Land der Fleischfischer;) leider)

Immer wider auch auf Bass unterwegs.

Klassischer moderner Spinnangler:)

Ich freue mich mein Wissen zu Teilen und Neues zu erlernen:)

Bis Bald:)

Mozartkugel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
337
Grüß dich und Willkommen. Ich ziehe nächstes Jahr nach Zürich. An welchen Gewässern bist du denn unterwegs?

Zürichsee reizt mich eher weniger bzw. angeln im Kanton Zürich. Ich werde mir wahrscheinlich ein Patent für Bern holen... Bielersee, Brienzer- und Thunersee. Dazu noch einige Bergseen und knapp 30 Fließgewässer! :)

Zuletzt bearbeitet:

Nories

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Grüß dich und Willkommen. Ich ziehe nächstes Jahr nach Zürich. An welchen Gewässern bist du denn unterwegs?

Zürichsee reizt mich eher weniger bzw. angeln im Kanton Zürich. Ich werde mir wahrscheinlich ein Patent für Bern holen... Bielersee, Brienzer- und Thunersee. Dazu noch einige Bergseen und knapp 30 Fließgewässer! :)
Vielen Dank, ich bin am meistens am Murtensee:)
Aber Bern ist auch schön und sehr vielseitig zum beangeln:)

Oben