• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Salut miteinander,

ich bin der Neue...ich bin uralt (38 Jahre), angele schon ganz lange (aber erst seit 7 oder 8 Jahren wieder richtig), und bin eigentlich prinzipiell auf Raubfische aus, welche ich bevorzugt (eigentlich ausschliesslich) mit der Spinnrute belästige.
"Mein" Revier ist der Rhein, und zwar vornehmlich der Hochrhein...hier wiederum bevorzuge ich die Altarme dieses schönen Flusses.
Da ich die mittlere bis schwere Spinnfischerei ausübe, komme ich nicht allzuoft in den Genuss eines Barschfanges; in den letzten 3 Jahren hatte ich genau einen (!), allerdings einen ü40er, über den ich mich derartig gefreut habe, dass er meinen Wandel zum C&R eingeleitet hat.
Ich hoffe dass ich von Euch einige Tricks und Schliche lernen kann, um wieder öfter in den Genuss eines aussergewöhnlichen Fanges kommen zu dürfen.

GRZ:
J@Y
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Grüße Dich und viel Spass hier an Board!

Wirst auch viele hilfreiche Tips zu anderen Fischen hier finden - keine Angst :p

Hoffe man liest sich desöfteren mal!

Chris
 

Oben