1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

moinmoin barsch-alarm

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von j-konico, 3. Juli 2011.

  1. j-konico

    j-konico Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    moin moin barsch alarm,

    ich bin schon länger hier im forum zu gast, habe mich aber noch nicht weiter vorgestellt. ich möchte jetzt aber doch einmal kurz schildern wer ich bin und was ich will :p

    ich heiße jakob jürgensen, werde jetzt 18 jahre alt und komme aus schleswig holstein! voraussichtlich bin ich noch für zwei jahre schüler am gymnasium. nach meinem abitur ist ein auslandsaufenthalt von einem jahr geplant. danach würde ich gerne an der uni biologie studieren.
    zu meinen beschäftigungen auserhalb der schule gehört für mich viel sport dazu, wie unter anderem fußball, laufen, badminton, im winter eishockey...
    die meiste zeit verbringe ich jedoch am wasser. das fing bei mir mit vier/fünf jahren an, da hab ich von meinen eltern eine kleine rute samt rolle in dänemark geschenkt gekriegt. ich habe viel an unterschiedlichen gewässern ausprobiert, bis ich vor ca. zwei jahren endgültig am spinnfischen hängengeblieben bin. heute bin ich in zwei angelvereinen aktiv und liebe besonders das fischen mit hardbaits (am liebsten topwater) auf hecht und barsch in meinen hausgewässern. auf meinen gelegentlichen touren durch deutschland und ins ausland bin ich aber nicht abgeneigt andere fischarten für mich zu entdecken! so habe ich auch die gelegenheit auf döbel oder rapfen zu angeln.
    besonders wichtig beim angeln, ist mir der umgang mit dem fisch, da wir ihn schließlich aus seinem natürlichen element entnehmen und er dadurch sehr verwundbar wird :!:
    bisher habe ich ausschließlich mit der stationärrolle gefischt doch seit einiger zeit eintdecke ich das baitcastern und softjerken mehr und mehr für mich.
    leider muss ich häufig alleine zum fischen losziehen, da meine meisten angelkollegen aus der umgebung dem angeln nicht weiter nachgehen. daher erhoffe ich mir vom forum nicht nur über die neuesten tackles informiert zu werden, sondern auch neue leute kennenzulernen :D

    würd mich freuen von dem einen oder anderen zu hören :wink:
    ansonsten wünsche ich allen noch ein fischreiches jahr
    liebe grüße

    jakob
     
  2. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    moin moin und hallo!

    Hier biste richtig!
    Viel Spaß im BA ;)
     
  3. j-konico

    j-konico Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    das hört man gerne;-)
    danke dir
     
  4. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    ...und wieder einer aus dem "schönsten Bundesland"! ;-)

    ...willkommen im Club!

    greets
     
  5. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Na dann man auch von mir ein Herzerfrischendes Moin Moin aus der nähe von Schleswig.

    Gruß
    Torben
     

Diese Seite empfehlen