• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Moinmoin aus Löhne ,
bin jetzt schon etwas länger angemeldet und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin der Lucas , 25 Jahre alt und komme aus Löhne. Mittlerweile angel ich knapp 20 Jahre , früher noch Ansitz , aber seit 7 Jahren nur Spinnfischen only , davon die letzten zwei mit BC , da mich der Virus auch gepackt hat :D Meine Zielfische sind hauptsächlich der Barsch und Döbel , da die beiden Arten bei mir am meisten vorkommen und mir den größten Spaß bereiten. Ansonsten gehe ich noch 3-4 Mal im Jahr auf Bachforelle in Dänemark , wenn ich dort im Urlaub bin . So zu mir ist alles gesagt , wünsche allen ein erfolgreiches Angeljahr.

Tight Lines
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Moin und Hallo aus
Hannover.
Ist ja cool jemanden aus der Nachbarschaft hier im Forum anzutreffen.
Ich komme gebürtig aus Bad Oeynhausen/Lohe.
Wohne zur Zeit in Hannover plane aber Ende des Jahres den Umzug in die Heimat
In welchem Verein bist du zugehörig?
Gruß aus Hannover, Martin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Moinmoin ,
momentan bin ich nur im ASV Löhne , hole mir aber ab und zu auch ne Gastkarte für die Else bei mir um die Ecke. Kannst dich auch gerne bei mir melden wenn umgezogen bist , können dann gerne Mal zusammen ne Runde los .
Gruß Lucas
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Hallo und Grüße aus Espelkamp.

Viel Spaß hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Moinmoin ,
momentan bin ich nur im ASV Löhne , hole mir aber ab und zu auch ne Gastkarte für die Else bei mir um die Ecke. Kannst dich auch gerne bei mir melden wenn umgezogen bist , können dann gerne Mal zusammen ne Runde los .
Gruß Lucas
Moinmoin ,
momentan bin ich nur im ASV Löhne , hole mir aber ab und zu auch ne Gastkarte für die Else bei mir um die Ecke. Kannst dich auch gerne bei mir melden wenn umgezogen bist , können dann gerne Mal zusammen ne Runde los .
Gruß Lucas
Jau danke für dein Angebot.
Ich werde drauf zurückkommen.

Mal sehen vielleicht besorge ich mir heute die Papiere für den Mindener Verein.
Bin gespannt was ab dem 1.ten Mai hier in der Region so geht.
Gruß Martin
 

Oben