• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassy

Barsch Simpson
Registriert
27. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander:)

Ich bin der Sven aus Düsseldorf und hier schon länger angemeldet, aber aktiv noch eher nicht, bis ein netter Angelkollege mir dies nahegelegt hat :D
Auf Raubfische komm ich z.Z. nicht richtig los, weil ich leider ziemlich ungeschickt bin und meine Ruten gejenseitzt habe und der Ersatz wegen Lieferverzögerung auf sich warten lässt :roll:
Naja jedenfalls werd ich jetzt öfters hier reinschauen :wink:

Gruß und Petri
sven
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!
Viel Spaß hier!!
Grüße der Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Sven und herzlich willkommen auf BA.de ;)

viel Erfolg und ne Menge Infos wünsch ick dir!

tl soul
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ebenfalls ein herzliches Willkommen und für die Zukunft natürlich auch ne Menge ordentlicher Raubfisch-Fänge!
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Oben