• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunter1980

Bibi Barschberg
Registriert
19. März 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offingen
Hi ich heiße Pascal bin 28 und von Kindesbeinen an Angler meine Große Liebe gehört dem Karpfen Angeln doch seit 4-5 Jahren bin ich von Raubfisch Virus befallen und komm nicht mehr davon weg. Also ich hoffe man liest sich demnächst !!!!!
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Das ist der "richtige" Virus der dich befallen hat, leider unheilbar...sorry
Willkommen bei BA und Viel Spaß hier.
Grüße
der Marco
P.S. Topp Baujahr haste... :D
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
hallo pascal..

jaja..ich glaub ich war live dabei, als dich das virus befallen hat :wink:
ende 2003 in holland, wenn ich mich nicht irre?!

also viel spaß hier

- wäre cool, wenn wir mal zusammen losziehen würden- dann schau ich mal, was die letzten jahre gelernt hast :mrgreen:

gruß
ralf
 

Oben