1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von clausborn, 10. Dezember 2004.

  1. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Nachdem ich hier durch Einstellens des Bildes " Das frühe Hechtlein" für allgemeine Heiterkeit gesorgt habe ( Wenn ich 20 Jahre jünger wäre würde ich jetzt mit einem riesen Komplex rumlaufen --> ihr seit ja ganz schön GEMEIN !!! ) möchte ich mich hier jetzt "OUTEN".

    Ich angele eigentlich seit klein auf, so richtig mit Angelschein seit 1983, die letzten 10 Jahre habe ich es nicht mehr so intensiv betrieben. Vor ca. 3 Monaten hat mich das Fieber auf einmal wieder gepackt ( Auslöser waren die kleinen MOSA Wobbler). Habe mit großer Freude damit den Barschen nachgestellt, bis mir ein Illex Squirrel über den Weg lief.
    Frau hatte Tubber-Abend, Kumpels keine Zeit, da war die Gelegenheit mal wieder da an eine Rheinbuhne zu gehen.
    Fing mit dem Illex sofort einen Zander, 30 Minuten später hatte ich einen ca 10 Pfd schweren Hecht am Illex. Leider verlor ich den Hecht beim Drill.
    Auf jedenfall hatte ich danach weiche Knie und die Angelleidenschaft hat mich wieder gepackt.

    Zurück zukommen auf das Mützenbild, wäre doch angebracht wenn ich meinen Username von clausborn in Mütze ändern würde. Ich habe aber noch keine Idee wie man den Username ändert.

    Ansonsten wünsche ich euch schöne Raubfische im neuen Jahr
     
  2. micha78

    micha78 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Willkommen bei ba-alarm....... :D
    Für die Zukunft wünsch ich dir dicke Fische.
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    grüß ditsch!
    dein bild war echt nen feiner einstieg hier! nimmst es ja offensichtlich schon mit der richtigen portion selbstironie! :lol:
    bitte verrate uns noch, wo es so schöne mützen gibt!!! :wink:

    ansonsten weiterhin viel spass hier!
     
  4. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Hi godfather !

    Grüß Ditsch .... das find ich echt passend! Schon mal was von DITSCH Bretzel aus Mainz gehört. (ich bin en Mainzer)

    Mit der Selbstironie, da hast du wahrscheinlich recht. Ich saß schon so oft gesundheitlich im Dreck, und habe meinen "Rucksack" zu tragen, dass ich über solche Sachen "drüber stehe".

    Die Mütze, die haben viele schon getragen. Das ist meine alte Bundewehr Wintermütze, die habe ich immer im Winter beim angeln auf.

    Have a nice weekend
     
  5. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Hut ab...äh...eher Hut auf! Und natürlich ein Willkomen von mir!

    Die Mütze hat beim Bund aber keiner freiwillig getragen... :wink:

    Gruß
    Andreas
     
  6. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    gut, dass ich zivi war ... :wink:
     
  7. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut, dass ich als gebürtiger Westberliner mit dem Bund weder etwas am Hut noch am oder auf dem Kopf hatte... :wink:
     

Diese Seite empfehlen