• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Felix7791

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
121
Alter
32
Ort
Hamburg
Moin Moin, mein Name ist Felix 29 Jahre jung, wohnhaft in Hamburg.
Ich angel seit Kindesalter, am aller liebsten bin ich mit der Cast-Rute unterwegs. Am liebsten in Schweden und sonst in den Seen und Flüssen Norddeutschlands.
Seit einigen Jahren leide ich nun schon an extremer Tackle-Sucht und es wird zunehmend schlimmer.

Auf das BA Forum bin ich in letzter Zeit immer häufiger gestoßen, wenn ich relativ spezifische suchanfragen in google eingetippert habe. Hier steht ja wirklich zu jedem Thema irgendwo was geschrieben. Finde ich mega gut!



LG und Petri

Felix
 

Oben