• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
947
Ich möchte gerne einen Beitrag im Marktplatz (Suche) erstellen. Leider habe ich keine Rechte dazu?
Ab wieviel Beiträgen kann ich da was einstellen?
Gruß
Schrottter
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Ich möchte gerne einen Beitrag im Marktplatz (Suche) erstellen. Leider habe ich keine Rechte dazu?
Ab wieviel Beiträgen kann ich da was einstellen?
Gruß
Schrottter

Willkommen im Forum,
hättest du schnell selber finden könnnen

Biete
Wenn ihr in eurer Barsch-Alarm-Karriere 50 Beiträge gepostet habt, könnt Ihr den Kollegen hier überschüssiges Tackle anbieten. Achtung: Nur für Privatpersonen - Händleranzeigen unerwünscht! Wichtiger Hinweis: Das Biete-Forum soll den Mitgliedern dazu dienen, im Rahmen privater Verkäufe Ihr Angelgerät anzubieten. BA übernimmt dabei in keiner Weise Verantwortung für die Richtigkeit der gemachten Angaben in den Angeboten. Hier handelt jeder Verkäufer eigenverantwortlich. Reklamationen und eventuelle Auseinanderstzungen sind direkt zwischen Käufer und Verkäufer zu klären. Wir haben weder Mittel noch Wege, im Streitfall die Richtigkeit gemachter Angaben zu überprüfen und können und wollen daher keinen Einfluss in möglichen Streitfällen nehmen. Wir bitten zudem darum, sich auf direkte Verkaufsangebote zu beschränken. Verweise auf ebay oder andere Auktions- bzw. Verkaufsportale sind nicht im Sinne des Biete-Forums. Diese Regelung dient dem Interesse der Übersichtlichkeit des Biete-Forums und dem fairen Handel unter den Usern. Es ist ausdrücklich kein Forum, um Angebote an anderen Orten zu bewerben.
 

Schrotter

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
947
Danke für den Hinweis.
Der bezieht sich aber ja nur aufs "Biete" nicht auf "Suche". Ich würde ja gerne was suchen.
Gruß
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.911
Punkte Reaktionen
23.103
Ort
Lörrach
Danke für den Hinweis.
Der bezieht sich aber ja nur aufs "Biete" nicht auf "Suche". Ich würde ja gerne was suchen.
Gruß

Es betrifft den gesamten Marktplatz. Die User, die sich registrieren, sollten sich auch aktiv am Forum beteiligen anstatt nur den Marktplatz zu besuchen. Ansonsten gibt es auch auf Facebook genug solchen Angelzubehör-Gruppen. Das hier ist in erster Linie ein Forum.
 

Schrotter

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
947
Ok. Das mit dem gesamten Marktplatz habe so nicht erkennen können. Habe halt meine Palms Molla geschrottet. Deshalb mein Interesse an der Suche-Funktion.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Wie schon gesagt wurde, wäre eine Vorstellung von Dir wünschenswert!;)

Ansonsten könntest Du Dich hier im Forum mal ein wenig umschauen und wenn Du dies tust, wirst Du wahrscheinlich auch auf folgenden Thread stoßen
Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

Vielleicht könntest Du auch direkt Kontakt zu @Lurenatic oder @Claudio-Lurenatic aufnehmen und Dein Anliegen vortragen. Dafür brauchst Du den Marktplatz nicht...
 

Schrotter

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
947
Bin aus Niedersachsen, 30 Jahr alt und hauptsächlich auf Hecht am Fluss (Leine) und in diversen Seen los. Zuletzt war ich auch gern mit kleineren Ködern los und hatte über Kollegen eine feine Rute ergattern können.
Zu meinen weiteren Eigenschaften zählt seit neuestem, dass ich Ruten von zwei in drei teilen kann. Ziemlich ätzend...
 

Schrotter

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
947
Das ist natürlich extremst nett!
Danke dafür.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Herzlich willkommen!

Ist es die Molla von der ich denke das es sie ist?
Sehr schade..., vlt kann Lurenatic ja helfen.

Gruß

André
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Ach ja, Schrotter... ein "Herzliches Willkommen" habe ich vergessen und will es hiermit gerne noch nachreichen...:)
 

Oben