1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ATS-Holger, 18. Februar 2004.

  1. ATS-Holger

    ATS-Holger Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hey ho,

    wie schon an anderer Stelle versprochen stelle ich mich mal kurz vor:
    Alter: 34
    Wohnort: Potsdam
    Beruf: selbständig seit 4 Monaten als Onlineshopbetreiber (davor 12 Jahre im Zeitungsverlag als leitender Mitarbeiter)

    Seit über dreißig Jahren (Danke Opa und Vater :)) mache ich die Gewässer in und um Potsdam unsicher. Nach der Wende hat mich dann noch das Salzwasserfieber gepackt und nicht mehr losgelassen. Zuerst die obligatorischen Kuttertouren auf die Ostsee, die ich mir mittlerweile fast verkneife, weil ich zu oft von der Qualität der Ausfahrten enttäuscht wurde. Seit 8 Jahren treibe ich mich wenigstens einmal im Jahr in Norwegen rum, wobei ich nicht nur angeltechnisch von diesem Land begeistert bin, sondern auch die tolle Landschaft erkunde.

    Einige kennen mich vielleicht vom AB, ich hab ja schon ein paar alte Bekannte hier entdeckt.
    Ich freue mich auf gute Themen und heiße Diskussionen.

    c ya


    Holger
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    hallo holger! herzlich willkommen! schön, dass die salzwasserfraktion langsam auch größer wird. erkunde gerade die gegend um potsdam. habe einige deiner tipps bereits durch. zwischenfazit: ich muss weiter auf erkundungstour gehen. wobei dein eisanmgeltipp voll eingeschlagen hat. zumindest bei einem kumpel von mir, der einen 43er rausgezockt hat. thanks!
     
  3. ATS-Holger

    ATS-Holger Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Respekt jd!

    Sind ja dieses Jahr einige Dickbarsche bei eisangeln gezogen worden. Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft auf`s Eis zu gehen.

    c ya

    Holger
     

Diese Seite empfehlen