• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perfect_wave

Angellateinschüler
Registriert
28. August 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine kurze Vorstellung von mir:

Ich heisse Roland, bin Anfang 30 und habe euch vor einiger Zeit auf Google gefunden. Bin seitdem fast täglich hier und wirklich begeistert von der Atmosphäre und den vielen Infos die man sich hier rausziehen kann (wenn man etwas gräbt ;) )

Ich fische seit ich denken kann, aber mit vielen Jahren Pause. Habe vor 3 Jahren wieder angefangen, jedoch ein "wenig anders", mit dem Jiggen auf Teneriffa, wo ich 2 Jahre gelebt habe.
Nun bin ich wieder in meiner Heimat im hohen Norden und will nicht mehr aufhören. Ansitzangeln ist mir zu eintönig, also kommt nur die Spinnangelei in Frage (oder jiggen auf kleine Schollen im Wattenmeer ;) ).
Nach einigem herumsuchen und probieren bin ich bei der Baitcaster gelandet, die mir einfach super gefällt, weil klein, handlich, schnell... Dazu lege ich mir gerade ein Angelkayak zu, um die vielen kleinen Flüsschen hier in meiner Heimat mal abzugrasen und auch dort hinzukommen wo anscheinend hier niemals jemand fischt...

Soweit für's Erste, Gruß von der Küste,

Roland
 

perfect_wave

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
28. August 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs herzliche "Willkommen"!

Das "Schollen-Jiggen" war jetzt nicht ganz so ernst gemeint... ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
wobei ich wirklich leute kenne, die gezielt schollen und flundern jiggen. das geht, wenn sie dick da sind. will ich unbedingt auch mal machen. steht ganz oben auf der wunschliste.
 

Oben