1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von perfect_wave, 28. August 2012.

  1. perfect_wave

    perfect_wave Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    eine kurze Vorstellung von mir:

    Ich heisse Roland, bin Anfang 30 und habe euch vor einiger Zeit auf Google gefunden. Bin seitdem fast täglich hier und wirklich begeistert von der Atmosphäre und den vielen Infos die man sich hier rausziehen kann (wenn man etwas gräbt ;) )

    Ich fische seit ich denken kann, aber mit vielen Jahren Pause. Habe vor 3 Jahren wieder angefangen, jedoch ein "wenig anders", mit dem Jiggen auf Teneriffa, wo ich 2 Jahre gelebt habe.
    Nun bin ich wieder in meiner Heimat im hohen Norden und will nicht mehr aufhören. Ansitzangeln ist mir zu eintönig, also kommt nur die Spinnangelei in Frage (oder jiggen auf kleine Schollen im Wattenmeer ;) ).
    Nach einigem herumsuchen und probieren bin ich bei der Baitcaster gelandet, die mir einfach super gefällt, weil klein, handlich, schnell... Dazu lege ich mir gerade ein Angelkayak zu, um die vielen kleinen Flüsschen hier in meiner Heimat mal abzugrasen und auch dort hinzukommen wo anscheinend hier niemals jemand fischt...

    Soweit für's Erste, Gruß von der Küste,

    Roland
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    hört sich nach nem guten plan an :)

    herzlich willkommen an bord!
     
  3. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Die Schollen kann man jiggen? Cool wie machst du das?
     
  4. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Ich kann Dietel nur zustimmen. Tolle Einstellung, die du da hast.
     
  5. perfect_wave

    perfect_wave Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Danke fürs herzliche "Willkommen"!

    Das "Schollen-Jiggen" war jetzt nicht ganz so ernst gemeint... ;)
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    wobei ich wirklich leute kenne, die gezielt schollen und flundern jiggen. das geht, wenn sie dick da sind. will ich unbedingt auch mal machen. steht ganz oben auf der wunschliste.
     

Diese Seite empfehlen