• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vernel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
abend, wollte mich mal eben kurz vorstellen
ich komme aus dem wunderschönen borkwalde, das liegt bei beelitz in brandenburg (ca 30 km vor potsdam).
ich bin 25 jahre alt und angle seit ca 15 jahre (bei den zahlen merke ich das ich alt werde ^^)
eigentlich komme ich aus der karpfensektion, nun wollte ich mal wieder den räubern in unseren gewässern nachstellen und da bin ich auf euch gestoßen :)
so wünsche euch noch nen schönen abend :D


mfg and nice greetz daniel
 

Oben