• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Moin liebe BA-Gemeinde,
hatte mich schon gestern vorgestellt, aber -sozusagen als Foren-Analphabet- hier nochmal im richtigen Thread:
Von Tim aus der Nachbarmetropole Munkbrarup angeworben für Forum und gleich für die Spanien-Tour stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Thilo, bin 49 Jahre alt, wohne in Glücksburg/Ostsee an der wunderschönen Flensburger Förde (wo ich gestern mit Tim eine recht kurzweilige Meerforellenfischerei mit Schweinswalen fast in Wurfweite und zusammen 8 gelandeten und einigen mehr kontaktierten Fischen hatte! Damit jetzt nicht alle gleich glauben, an die Förde ziehen zu müssen: Sie waren sämtlich untermaßig...).Ich bin seit über 40 Jahren Angler, früher natürlich wie wohl alle meines Jahrganges Allrounder, heute nahezu ausschließlich (v.a.)Spinn- und (ein wenig)Fliegenfischer.
Im Foren bewege ich ich kaum und gehe davon aus, dass ich auch hier nicht der Aktivste sein werde. Sympathisant und Gelegenheitsaktivist geht hoffentlich auch, oder?
Jetzt freue mich einfach, nicht nur mit Fachsimpelei, sondern gleich mit so einer vorfreudelastigen "echten" Fischtour beim Barsch-Alarm einsteigen zu dürfen!

Mein Foren-Name "Percator" erscheint mir natürlich ein wenig hochgestapelt... war ganz überrascht, dass der noch nicht vergeben war!

LG Thilo / Glücksburg
 

Oben