• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Moinsen Leute,

Nachdem ich immer wieder als Gast mitgelesen habe, habe ich dann auch mal auch mal angemeldet...

Ich wohne direkt am Plöner See und mein Zielfisch Nummer 1 ist daher der Hecht. Barsch und Zander sind in den letzten ein zwei Jahren aber immer mehr in den Fokus geraten. Gleiches gilt für das Dorschangeln.

Ich bin hauptsächlich vom Ruderboot und meinem Kayak unterwegs.

Ich freu mich auf neue Ideen und regen Austausch im Forum.

Besten Gruß Kim
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.369
Ort
Hamburg
Moin aus Hamburg,
Plöner See ist schon ne schöne Ecke, wünsch Dir viel Spaß hier im Forum

Mfg
Patrick
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
819
Ort
Erde
Moin und willkommen
......Zander auch im Plöner?
Hab gehört es sollen vereinzelt welche da sein,hatte selbst dort aber nie einen gesehen.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.819
Servus und Willkommen aus dem Süden.
Stefan
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Moin moin aus HL und viel Spaß im Forum.

LG Christoph
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Moin und willkommen
......Zander auch im Plöner?
Hab gehört es sollen vereinzelt welche da sein,hatte selbst dort aber nie einen gesehen.

Moin, es sind Zander da. Hab welche am Nest gesehen und der Fischer fängt ja auch. Kenne aber niemanden,der einen gefangen hat. Nur Geschichten.. Da gibt's in der Nähe doch bedeutend bessere Gewässer für..

Auch Moin aus HL. Scheint, dass es dir nicht gut tut, dass das LAF down ist :D

Tja, irgendwo muss man seine Sucht ja befriedigen wobei es im LAFja doch immer nur allgemeine Themen sind. Das gefällt mir hier doch besser
 

Oben