• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobi1988

Bibi Barschberg
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Tobi
26 Jahr jung :)
Und fische aktiv auf Waller und Karpfen .
Da ich jetzt jede menge scheine habe wo ich gezielt auf Hecht und Zander gehen kann ,
Hab ich mir gedacht hier im Forum kann ich mir den einen oder anderen Tipp abholen .
Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung ;)
Keine Angst
Bin auch nur Angler
 

Hphil

Angellateinschüler
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Hey Tobi , Welcome and have Fun hier im BA !
Wir hatten ja schon das vergnügen uns kurz kennenzulernen....
Mal schauen wann wir uns das erste mal am Wasser sehn.
LG Philipp
 

Fishx

Barsch Simpson
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Der Rhein ist nicht weit und ein top Zandergewässer. Es dauert zwar ein wenig bis sich Vater Rhein von seiner spendablen Seite zeigt, aber er beherbergt super Fische. GuFi und im Sommer Wobbler sind top Köder. Gruß Fishx / Korschenbroich
 

tobi1988

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Freut mich das ich so freundlich empfangen wurden ;)
Wir sehen uns am Wasser
 

Oben