• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander Kalle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
110
Alter
41
Ort
Hamburg
Hi Zusammen,

ich bin Johannes, Spitzname Mene, 38 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Richtig gepackt hat mich das Angeln im April 2020, allerdings habe ich schon als Kind bis ich 15 war recht viel in Hamburg auf Zander und in Schweden auf Hecht geangelt.
Dann 23 Jahre nicht mehr (alter!). Vor ein paar Monaten dann mit einem Freund über alte Zeiten geschnackt, aufs Angeln gekommen, beschlossen
mal wieder loszuziehen und seitdem sind wir beide gehooked.
Wenn ich von etwas begeistert bin, muss ich alles wissen und baller mir die Theorie :D Daher freue ich mich, mich hier mit anderen auszutauschen und
hoffentlich noch viel zu lernen.
Ansonsten hat mich der Tackle-Affe auch schon fett gepackt, eieiei was man so alles braucht (oder glaubt zu brauchen).
Neben meiner kleinen Tochter, dem Job und dem Angeln, flash ich noch auf Bonsai. Davon hab ich mittlerweile auch schon zu viele :D

Wir hören, bis demnächst und beste Grüße aus Hamburg!
 

Ole_86

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
153
Alter
37
Ort
Hamburg
Herzliche willkommen!
Hast ja noch 3 Wochen Zeit bis zum anglerischen Lockdown (oder heißt das Kunstköderverbot?) in Hamburg.

Petri
 

Zander Kalle

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
110
Alter
41
Ort
Hamburg
Danke Euch! Ja, bisschen Zeit ist noch, bin gespannt wie ich das Kunstköderverbot überstehe :D
Vielleicht mal nen Wurm mit Dropshot auf Barsch.
 

Oben