• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

hab da zwar schon ein paar Ideen, aber ich denke, ich halt damit noch ein bißchen zurück, damit nicht evtl. schon vorher ein kleiner Run drauf stattfindet. Deshalb möchte ich Happynes & Timmey82 auch bitten, ein bißchen dicht zu halten, da sie vermutlich ahnen, wo wir sowas veranstalten könnten ...

Gruß, DD


:idea:
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Toll ich bin dan wieder der einzige Urostfriese der dumm stirbt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
ich glaube da an das Gewässer wo du letztes Jahr die beiden Großen Zander hattest. @ DD

Das Gewässer dürftest du nicht gerade kennen. Wir sind auch alle in dem seben Verein @ shopkes
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
@ Happynes: Hehe, dieses Mal liegste falsch! Rest via PN ....

Grüße, DD


:)
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
CatchAndReleaseIt schrieb:
... komme ja eigentlich aus Meppen ...
...

SV Meppen das ist soweit ich mich erinnern kann, genauso ein sympatischer Fußballverein wie Mainz 05.
Hoffe das die bald mal wieder in der zweiten Liga auftauchen.

m05a.bmp
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Wenn weihnachten und ostern auf denselben Tag fallen ist das mit Meppen ind der 2. liga, auch gut vorstellbar.

LOL war nartürlich mein voller Ernst
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
ich glaub der SV Meppen, hat meinen 05ern mal 6 stück eingeschenckt. Mir hat ein Mainzer Fan der mit in Meppen war, erzählt, der Mittelstürmer hat mit Gummistiefel gespielt. Hat uns Mainzer schwer beeindruckt.

Spaß beiseite (ich mach auch gern späße, nur meine Mitmenschen bekommen die oft in den falschen Hals).

Meppen ist halt auch ein kleiner Verein, und hat gegen diese großen, die 100er Millionen Schulden haben, aber trotzdem den kleinen Vereinen die guten Spieler abkaufen (und oft nicht bezahlen) kaum eine Chance. Aber wir Meenzer haben echte Sympathien für den SV Meppen
 

Oben