• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Hallo zusammen!
Ich heiße Matthias,bin 24 Jahr alt und komme aus der Nähe von Paderborn.
Angeln tue ich jetzt seid 10 Jahren,wobei ich die letzten 5Jahre fast nur auf Karpfen geangelt hab.Das ist mir aber in der letzten zeit zu monoton geworden,wesshalb ich mich wieder mehr dem Raubfischangeln verschrieben
hab.Ist halt einfach super wenn die Räuber auf nen Spinnköder hämmern
Ich hoffe,dass ich hier noch viel dazulernen kann.
So nu muss ich aber weiter durch das Forum wühlen.Viele interessante Themen!! :D :D
Man liest sich später :wink:
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen bei barsch-alarm.

Wo fischst du denn so bin auch öfters ind der nähe von Paderborn unterwegs.

Gruß Matthias
 

Fenris

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
218
Ort
Bempflingen
Hallo Matthias,

schön noch einen (fast) Paderborner hier zu sehen.

Gruß
Tobias
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
tach und danke für die nette Begrüßung :D
@Matze:
Ich bin viel am Diemelsee und sonst an kleinen Gewässern in meiner Nähe unterwegs.
Die Gewässer um Paderborn hab ich noch nicht ausprobiert :roll: :roll:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na petri heil!welcome on the hot spot!!

fixmille
 

Oben