• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HamburgerrJung

Keschergehilfe
Registriert
7. April 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
So, nachdem ich hier schon ein paar mal vom Fachwissen anderer Mitglieder profitieren durfte ist es höchste Zeit mich einmal vorzustellen.
Ich heiße Lasse, komme aus Hamburg und bin 20 Jahre alt.
Ich hab grad sieben Monate Reisen in Neuseeland hinter mir und fange ab September an Biologie zu studieren.
Ich angel eigentlich überall und praktisch auf alles. Bevorzugt mit der Spinnrute natürlich.
So viel erstmal. Wer immer in Hamburg vorbeischaut kann mich gerne anschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerrJung

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. April 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Danke erstmal :)
Ich hab in Neuseeland hauptsächlich mit Fetzenködern geangelt. Hab's mir aber nicht verkneifen können auch mal nen Gummifisch zu schmeißen ;) hab damit auch ein paar schöne Fische gefangen.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Lasse,
hört sich nicht schlecht an Neuseeland, ja dann Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Frank
 

Oben