• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shafty261

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
29
Website
plus.google.com
Hi,

mein Name ist Alex. Ich bin 25 Jahre alt und das Spinnfischen und die Jagd sind meine Hobbies. Ich komme aus dem kleinen Örtchen Sedelsberg das im Saterland liegt, welches wiederrum in der nähe von Oldenburg liegt.

Am liebsten stelle ich Hecht und Barsch nach und fange natürlich auch hin und wieder mal ein Zander.

Ich angele seit ich klein bin und leider als einiger meiner Familie. Freue mich hier auf regen Meinungsaustausch und ein paar schöne Tage im Forum.


Gruß Shafty
 

Oben