• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kn0ck0ut

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin Sportsfreunde ;) ,

bin 28, Vater von 2 Kindern, komme ausm hohen Norden (Bremerhaven) und fische seit meinem 12. Lebensjahr mit zwischenzeitlicher Pause.

Ich bin zu 90% Spinnfischer und die restlichen 10% bin ich zwischendurch mal an Forellenpuff zu finden :):twisted: ...

Lese hier schon seit ewigkeiten mit, aber angemeldet habe ich mich erst vor kurzem..Schande auf mein Haupt :twisted: ..



Denke das reicht auch erstmal über mich ;) ..

TL
 

Oben