• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Hallo zusammen,
so nach langem mitlesen, habe ich mich dann endlich mal entschlossen mich hier anzumelden.

Meine Name ist Pierre, bin 27 Jahre jung und komme aus der nähe von Aachen. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Karpfenangeln, seit einem Jahr jage ich nun aber auch die Räuber, welchen ich dann in den Niederlanden auf die Schuppen rücke.

Das sollte reichen, wer wissen will einfach posten...

Beste Grüße Pierre
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Herzlich Willkommen bei BA und Viel Spaß hier.
Grüße aus Thüringen

Marco
 

Oben