• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.193
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
ich heiße Sebastian und komme aus dem kleinen Nest Bernburg an der Saale, bin 33 und seit dem 14. Lebensjahr offiziell Angler :sweatsmile: . Nach zig Jahren Anglerboardforum bin ich jetzt wieder hier gelandet. Da wir hier im Umland mit vielen Seen bzw. Tagebaurestlöchern und auch der Saale, Bode, Wipper sowie Elbe versorgt sind stelle ich den Fischen dort am meisten nach. Wenn es die knappe Freizeit zulässt gehts an den Bodden/Strelasund auf Hecht, Barsch und Hornis. Bin hauptsächlich Uferangler/Watangler (dem hier häufig herrschenden Bootsangelverbot geschuldet) , ab und an gehts aber auch mit Belly oder Ruderboot los. In diesem Sinne Grüße :emoji_v:
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo Sebastian!

Herzlich Willkommen bei uns im BA-Forum!

Wünsche Dir hier Spaß und Erfolg beim Austausch und am Wasser
allzeit ein fettes Petri Heil sowie ein straffes Band :)!

Viele Grüße aus Nordbayern,

Michael
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin Bergi,
Viele Grüße aus der stromaufwärts gelegenen Saalemetropole... Dass es zu wenige Bootsgewässer gibt, nervt mich auch immer. Brandenburg hat das besser gelöst.
Hat Bernburg wenigstens gute Rapfen- und Döbelspots an der Saale zu bieten?
Beste Grüße- Joschi
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.193
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Hi Joschi,
ich hoffe ja noch inständig das irgendwann mal ein paar neue Gewässer eine Bootszulassung erhalten bzw. ein Umdenken in den veralteten Vereinsstrukturen stattfindet..aber da kann ich wohl noch lange warten. :sweatsmile: Rapfen und Döbel Spots haben wir einige parat, dank diverser Wehrstufen bis zu euch hoch nach Halle, die Bode kann man sich für die Burschen auch mal anschauen vorausgesetzt der Pegel spielt mit:emoji_ok_hand: Grüße
 

Oben