• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matti7

Angellateinschüler
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Stolpe
Soo, nach langer & stiller Zeit des Mitlesens möchte ich mich nun endlich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Matti, bin 25 Jahre alt & wohne in Stolpe (in der Nähe von Kiel). Seitdem ich denken kann, zieht mich das Wasser in seinen Bann. Zum 5. Geburtstag gab es dann die erste Angel und damit ging hauptsächlich auf Rotauge, Barsch & Karausche am Dorfteich. In den darauffolgenden Jahren faszinierten mich immer mehr die Raubfische. Nun fische ich fast ausschließlich auf Barsch, Hecht & Zander und gelegentlich auf Karpfen, Schleie & Maräne.
Zu meinen Angelgewässern gehören der Stolper See und der Westensee, diese befische ich eigentlich immer vom Boot aus.
Ich hoffe ich bekomme hier noch viele weitere Tipps und noch viel mehr Input.

Viele Grüße Matti
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Matti,

willkommen und viel Spaß bei BA.
Tipps bekommst du hier reichlich, ein Großteil der Fragen die einen Angler so bewegen, sind auch meist schon in irgend einer Form hier behandelt worden... ;-)

Schönes WE
Jörg
 

viper20p

Keschergehilfe
Registriert
8. August 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Hallo und willkommen!

Lass dich schön vom Raubfisch-Angeln infizieren!
 

Oben