1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin, moin. Noch 'n neuer Fischkopp

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Matti7, 29. November 2014.

  1. Matti7

    Matti7 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stolpe
    Soo, nach langer & stiller Zeit des Mitlesens möchte ich mich nun endlich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Matti, bin 25 Jahre alt & wohne in Stolpe (in der Nähe von Kiel). Seitdem ich denken kann, zieht mich das Wasser in seinen Bann. Zum 5. Geburtstag gab es dann die erste Angel und damit ging hauptsächlich auf Rotauge, Barsch & Karausche am Dorfteich. In den darauffolgenden Jahren faszinierten mich immer mehr die Raubfische. Nun fische ich fast ausschließlich auf Barsch, Hecht & Zander und gelegentlich auf Karpfen, Schleie & Maräne.
    Zu meinen Angelgewässern gehören der Stolper See und der Westensee, diese befische ich eigentlich immer vom Boot aus.
    Ich hoffe ich bekomme hier noch viele weitere Tipps und noch viel mehr Input.

    Viele Grüße Matti
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hallo Matti,

    willkommen und viel Spaß bei BA.
    Tipps bekommst du hier reichlich, ein Großteil der Fragen die einen Angler so bewegen, sind auch meist schon in irgend einer Form hier behandelt worden... ;-)

    Schönes WE
    Jörg
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey Matti. Sei gegrüßt! Herzlich willkommen bei uns. LG Alex
     
  4. viper20p

    viper20p Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und willkommen!

    Lass dich schön vom Raubfisch-Angeln infizieren!
     

Diese Seite empfehlen