• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AlexW.

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Moin moin liebe Gemeinde,

meine Name ist Alex, bin 21 Jahre jung (?) und komme aus dem herzen SH´s. Genauer gesagt aus einem kleinen Dörfchen neben Neumünster.
Ich fische schon seit ewigkeiten. An die ersten Angelausflüge kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Seit einiger Zeit hat mich das BC-Fieber gepackt und weicht nicht mehr von mir :roll:

Lieblingszielfische sind Barsche und, wenn gegeben, Hechte. Momentan fische ich bei uns an einem Baggersee, der einen sehr guten Barschbestand hat. Er ist ca. 10 Jahre alt, wodurch die Durchschnittsgröße der Barsche recht klein ist. Spass macht es aber trotzdem und ab und an geht auch mal ein "richtig geiler" ans Band. Größter bis lang 38cm.


Ich lese hier schon einige Zeit mit, habe auch schon die ein oder andere Sache im "Biete" gekauft :oops:
Doch so langsam wird es mal Zeit, dass ich mich hier mal vorstelle.


Verbleibe mit freundlichen Grüßen,

AlexW.
 

Oben