• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sappalot

Angellateinschüler
Registriert
17. September 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heswig-Schlolstein
Moinsen Zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und aus dem Forum schon viel Hilfreiches (und auch Amüsantes) mitnehmen konnte, dachte ich es ist an der Zeit mich hier mal anzumelden.

Ich heisse Martin, bin 31 Jahre alt und komme aus Ostholstein, nahe Eutin. Wenn es die Zeit zulässt, findet man mich hier an einem der zahlreichen Seen und gelegentlich auch mal an der Küste. Zu meiner großen Leidenschaft ist mittlerweile das Spinnfischen auf Raubfisch geworden. Naja und so eine latente Tacklesucht ist definitv vorhanden. Aber vermutlich bin ich damit nicht allein ;-)

Ich hoffe auch ich kann im Laufe der Zeit meinen Teil zu diesem Forum beitragen und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser?
An neuen Angelbekanntschaften, sowohl für Süß- wie auch Salzwasser, habe ich auf jeden Fall immer Interesse! :smile:

Bis dahin und Beste Grüße,
Sappalot
 

Oben