1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin moin aus Oldenburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Knochenfischer, 26. April 2011.

  1. Knochenfischer

    Knochenfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens im board und intensiver Nutzung des "Flohmarktes" will ich mich pünktlich zur neuen Saison (beginnt bei uns am 01. Mai) auch mal kurz vorstellen. 8)

    Ich komme aus der Nähe von Oldenburg und bin Baujahr 1977.
    Meine Lieblinge sind Barsch und Zander. Nach vielen Fehlversuchen in den Oldenburgern Gewässern (Hunte, Küstenkanal, einige größere Seen) hat es dann im letzten Jahr doch endlich gut geklappt, einige sehr schöne 40+ Barsche zu überlisten. Jetzt bin ich infiziert :lol:

    Meist gehts mit kleinen Twitchbaits, DS oder kleinen Shads auf die Jagd.

    So, ich hoffe weiterhin auf viele hilfreiche Infos hier im board und natürlich nette Kontakte zu Gleichgesinnten!

    Allen einen guten Saisonstart!
    Es grüßt

    Knochenfischer
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo knochenfischer. Wie auch immer es zu der Namensfindung kam, ich wünsche Dir viel Freude hier bei uns. ;)
     
  3. Boerschti

    Boerschti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessisch Lichtenau
    Hi Knochenfischer viel spaß hier.

    Gruß Basti
     
  4. booomair

    booomair Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Wilkommen auf BA!
     
  5. m3ister

    m3ister Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    53? 34' N 7 ? 54 ' E
    Viel Spaß !
     
  6. Knochenfischer

    Knochenfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Danke!

    :D
     
  7. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Moin und erstmal einen schönen 1.Mai...viel Spaß hier und eine erfolgreiche Angelsaison...Gruß
     
  8. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    Moin moin nach Oldenburg,

    bist Du denn von Deinen angesprochenen Gewässern abgewichen oder lag es am "besseren" Angelstil, dass Du nun doch Erfolg hattest ?

    Ich komme in so großen Gewässern bisher auch nicht klar, darum die Frage.

    Gruß aus dem Landkreis Aurich
    Eric
     
  9. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Moin und Grüße aus Edewecht...

    Ich habe früher viel im Drilaker und Drögen Hasen gefischt...da die Erfolge ausblieben, fische ich nun 90 % in Holland. Mehr Fisch und somit eine viel beseere Möglichkeit, sich zu verbessern und andere Methoden zu testen....

    Allzeit Petri und Willkomm bei BA

    Gruß Kelle
     
  10. Knochenfischer

    Knochenfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @ Jibbi:
    Ich denke, man lernt die Gewässer mit der Zeit einfach besser kennen... und neue Methoden kommen ja auch immer dazu. Wenn man erstmal nen hotspot am Gewässer gefunden hat, dann gehts ja mit den Fängen auch aufwärts 8)
    Gruß zurück nach Aurich!

    @ Wakkaputschi:
    Drögen Hasen habe ich noch nicht befischt... Am Drilaker hatte ich bislang auch noch nicht den richtigen Erfolg.
    Holland finde ich auch sehr interessant. Vielleicht hole ich mir zum Herbst auch mal ne Karte. Hast du dort Tipps für gute Gewässer? Gerne auch per pn :p

    Gruß nach Edewecht (mit dem KK vor der Haustür ;-))
     

Diese Seite empfehlen