• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Moin Moin,
mein Name ist Christian und ich grüße Euch aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Ursprünglich stamme ich aus Mainz und habe dort hauptsächlich den Rhein unsicher gemacht. Zur Zeit wohne ich allerdings in Mecklenburg und stelle hier den Raubfischen nach. Meine Lieblingsräuber sind ganz klar Zander und Barsch, aber ich jage natürlich auch gerne die anderen üblichen Verdächtigen wie Hecht, Rapfen, Dorsch, Mefo und Hornhecht.
Nach langer Zeit als stiller Mitleser also jetzt ein Hallo an alle.

Tight Lines!
 

MattenWilli

Forellen-Zoologe
Registriert
16. März 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
70
Ort
Dortmund
Moin Moin,
mein Name ist Christian und ich grüße Euch aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Ursprünglich stamme ich aus Mainz und habe dort hauptsächlich den Rhein unsicher gemacht. Zur Zeit wohne ich allerdings in Mecklenburg und stelle hier den Raubfischen nach. Meine Lieblingsräuber sind ganz klar Zander und Barsch, aber ich jage natürlich auch gerne die anderen üblichen Verdächtigen wie Hecht, Rapfen, Dorsch, Mefo und Hornhecht.
Nach langer Zeit als stiller Mitleser also jetzt ein Hallo an alle.

Tight Lines!
Hallo Christian,.

ein herzliches Willkommen aus dem Kohlenpott.
 

Oben