1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin Moin aus Löningen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Rettich, 3. Juni 2012.

1. Rettich

Rettich Bibi Barschberg

1
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    ich heiße Steffen, bin 19 Jahre alt und komme aus Löningen. Ich fische bereits seit über 10 Jahren und habe mich in den letzten paar Jahren auf das Karpfenangeln spezialisiert. Da ich aber nicht immer genügend Zeit dafür habe, gehe ich auch oft mit der Spinnrute los und versuche ein paar Räuber zu überlisten. Ich hoffe hier einiges zu den verschiedensten Methoden im Spinnfischen zu erfahren um es dann auch in der Praxis erfolgreich anwenden zu können

mfg
    Steffen

2. Spinfisher95

Spinfisher95 Twitch-Titan

4
    Likes erhalten:
    0
    Moin Steffen,
    ich vermute, dass du bestimmt öfters an die Hase Spinnfischen gehst. Wie sieht's bei euch mit Rapfen, Döbeln und Forellen aus ? Schonmal eine dieser Arten gefangen ?
    BTW: Ich komme aus Meppen und hier im Mündungsbereich sind diese Arten kaum vertreten.

Petri,
    Christoph

Diese Seite empfehlen