• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rettich

Bibi Barschberg
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Löningen
Website
Website besuchen
Moin,
ich heiße Steffen, bin 19 Jahre alt und komme aus Löningen. Ich fische bereits seit über 10 Jahren und habe mich in den letzten paar Jahren auf das Karpfenangeln spezialisiert. Da ich aber nicht immer genügend Zeit dafür habe, gehe ich auch oft mit der Spinnrute los und versuche ein paar Räuber zu überlisten. Ich hoffe hier einiges zu den verschiedensten Methoden im Spinnfischen zu erfahren um es dann auch in der Praxis erfolgreich anwenden zu können

mfg
Steffen
 

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Emsland
Moin Steffen,
ich vermute, dass du bestimmt öfters an die Hase Spinnfischen gehst. Wie sieht's bei euch mit Rapfen, Döbeln und Forellen aus ? Schonmal eine dieser Arten gefangen ?
BTW: Ich komme aus Meppen und hier im Mündungsbereich sind diese Arten kaum vertreten.

Petri,
Christoph
 

Oben