• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Moin an alle Mitlglieder,

ich heiße Nicholas, bin 22 Jahre alt und Wohne zur Zeit in Heidelberg & Lippstadt. Die Angel halte ich seid nun mehr als 15 Jahren in den Händen. Ich würde mich mittlerweile als Allrounder bezeichnen, egal ob Karpfenangeln, Welsangeln, Finessefischen, specimen-hunting auf große Friedfische, ausgedehnte Belly-Boat Touren oder Popperfischen in den Tropen auf GT, Doggie & Co alles was mit Fischen & Haken zu tun hat ist schon mal gut! Als Gewässer befische ich hauptsächlich den Neckar, den Rhein & diverse Altwasser. Immer zur Seite steht mir dabei "Aspiusfan", ich würde sagen das wir 70% unserer Angeltage gemeinsam verbringen!

ich freue mich im BA Forum dabei zu sein!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Tach der Herr! Allerhöchste Zeit bald wieder zu den Kässköppen zum Slo-Mo-Dropshotten zu fahren :D
 

Oben