• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Hallo alle zusammen,

ich heiße Michél bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe mit 7 Jahren angefangen zu Angeln. Dann kamen irgendwie die Frauen dazwischen :roll:. Jetzt angel ich seit knapp ein Jahr wieder, Zielfisch ist natürlich der Barsch :cool:. So dann last uns alle viel Spaß haben, dickes Petri Heil an alle.




Gruß Michél
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich fische gelegentlich auch mal in Hamburg, vielleicht sieht man sich ja an der Bille.

Gruß Christian
 

t3jax

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Ja klar wäre cool. Vielleicht kann man sich ja mal treffen ganz entspannt :wink: zu ein paar würfen.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@t3jax: auch von mir herzlich willkommen an Board hier bei BA! Viel spaß Meister. Gruß Patrick :wink:
 

Oben