• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

matze1983

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin,Moin,nach langem mitlesen bin ich auch mal dran mich vorzustellen.
Komme aus Wilster im Schleswig Holstein, mein Hausgewässer die Tiedenabähngige Stör und der daran angeschlossenen Wilster Au. Bin hauptsächlig mit der Spinnrute auf Zander unterwegs, da meine Gewässer selten andere Räuber hergeben.
Vor fünf Jahren bin ich wieder zum Angeln gekommen, in meiner Jugend war ich hauptsächlich am Friedfischen.
Habe mich die letzte Zeit ziemlich viel mit den Us- Rigs auf Zander probiert. Ausserdem habe ich einen ausgeprägten Tackelwahn.
Teure Spinnflitzen, Baitcastcombos und einen Angeladen voll Gummis und Plastiköder...
Werde gelegentlich versuchen ordentliche Zanderbilder zu posten;)

Petri Euch, Gruß Matze
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Herzlich willkommen!
Dann erwarte ich ja deine Teilnahme am Zanderking, freue mich auf viele schöne Bilder.

Gruß Mike.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hallo Matze,willkommen hier im Forum. Das mit dem Tackel finde ich klasse,es scheint eine verbreitete Krankheit hier zu sein:p
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hallo Matze,

auch aus Flensburg ein herzliches MOIN MOIN
 

matze1983

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hätte da schon ein paar Fische für den Zanderking...
Meine Versuche diese per Handy oder Rechner rein zu stellen, sind aber gescheitert...
Hilfe, bitte!!!
 

BassSH

Nachläufer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Externer Uploader und den Link einstellen wenns das gültig ist?
 

Oben