• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osborne

Keschergehilfe
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Servus Leute....
hab dieses Forum schon lange als "Gast" besucht, und vieles dabei gelernt, danke dafür!
Nun bin ich selber Mitglied dieser Community, und ich freue mich schon drauf, mit Euch in Kontakt zu treten!
Ich gestehe, bin nicht reiner Barsch-Fischer, sonder stelle vielen Arten nach (Hecht, Zander, Karpfen, Weißfisch).
Demnach habe ich in einigen Gebieten noch gehörig zu lernen, kann aber schon einige Erfolge vorweisen!
Wie auch immer...
Ich und meine FREUNDIN sind hier, um das ein oder ander zu teilen, aber auch zu lernen!
Von daher wünsche ich Euch viel Spaß mit uns, und uns viel Spaß mit Euch!!!
MfG
Tina und Michael aus BERLIN :)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Tach gesagt aus der Hauptstadt in die Hauptstadt und Willkommen in der Gemeinde.
In welcher Region treibt ihr euch denn hauptsächlich rum?
Als Paar gemeinsam diesem Hobby zu frönen hat auch was. Hatte versucht, meine Freundin anzufixen, aber so richtig ist der Funke nie übergesprungen... so gibt es auch Momente in denen wir Ruhe voneinander haben, hat auch was :)
 

Oben