1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin moin aus der Hauptstadt...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von osborne, 27. Juli 2016.

  1. osborne

    osborne Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Servus Leute....
    hab dieses Forum schon lange als "Gast" besucht, und vieles dabei gelernt, danke dafür!
    Nun bin ich selber Mitglied dieser Community, und ich freue mich schon drauf, mit Euch in Kontakt zu treten!
    Ich gestehe, bin nicht reiner Barsch-Fischer, sonder stelle vielen Arten nach (Hecht, Zander, Karpfen, Weißfisch).
    Demnach habe ich in einigen Gebieten noch gehörig zu lernen, kann aber schon einige Erfolge vorweisen!
    Wie auch immer...
    Ich und meine FREUNDIN sind hier, um das ein oder ander zu teilen, aber auch zu lernen!
    Von daher wünsche ich Euch viel Spaß mit uns, und uns viel Spaß mit Euch!!!
    MfG
    Tina und Michael aus BERLIN :)
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Dann mal herzlich willkommen Tina und Michael!

    Ich wünsche euch viel Spaß bei uns im Forum und freue mich auf eure Beiträge.

    LG Alex
     
  3. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Tach gesagt aus der Hauptstadt in die Hauptstadt und Willkommen in der Gemeinde.
    In welcher Region treibt ihr euch denn hauptsächlich rum?
    Als Paar gemeinsam diesem Hobby zu frönen hat auch was. Hatte versucht, meine Freundin anzufixen, aber so richtig ist der Funke nie übergesprungen... so gibt es auch Momente in denen wir Ruhe voneinander haben, hat auch was :)
     

Diese Seite empfehlen