• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mirko111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Nähe Rendsburg
Moin wollte mich mal vorstellen :)
Ich heiße mirko bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rendsburg.
Mein Angelrevier ist hauptsächlich der Nord Ostsee Kanal. Treibe mich im Frühjahr und im Herbst auch mal gern an der Ostsee Küste rum.
Betreibe nur noch die kunstköder angelei da mich die Möglichkeiten und die Köder Vielfalt sehr fasziniert.

Gruß mirko
 

Mö78

Belly Burner
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
24
Moin moin, aus den Norden. Ich treibe mich auch am NOK rum. :D
 

Oben