• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
hallo zusammen,

ich bin schon über ein jahr hier angemeldet, aber ich habe mich noch nicht vorgestellt. deshalb muss das jetzt auch mal sein!

mein name ist Marius, ich bin 15 jahre alt und ich komme aus Reken, was am südlichen rand des münsterlandes liegt.
ich angel seit meinem 5. lebensjahr, aber so richtig durchgestartet bin ich erst letztes jahr, weshalb meine PBs auch sehr bescheiden ausfallen. soll sich aber schnellstens ändern :wink:
den nickname hab ich so gewählt, weil mein hund so heißt :lol:

mfG Marius

PS: gibt es hier noch andere angler, die in reken, borken oder der näheren umgebung wohnen?
 

Einstein

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
danke für die nette begrüßung!
irgendwann musste ich mich ja mal vorstellen
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hey

Ein Herzliches wilkommen von mir !!!
Ich wünsche dir hir bei BA viel spass !!! :D

Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

Oben