Samstag, 08.05.2021 | 12:27 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Moin Moin aus dem Münsterland

Barsch-Alarm | Mobile
Moin Moin aus dem Münsterland

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Twitch-Titan
Mitglied seit
11. Februar 2018
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
25
Alter
33
Ort
Ochtrup
hallo, ich bin neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen.

ich bin 30 jahre und angler seit dem ich laufen kann. mein vater hat mir dieses wunderbare hobby, naja es is ja schon eher eine lebenseinstellung, von klein auf beigebracht.

ich bin im friedfischbereich angefangen und habe viel zeit mit dem matchangeln verbracht.

vor mehreren jahren habe ich dann die leidenschaft für das raubfischangeln für mich entdeckt.

mitlerweile fische ich überwiegend in den niederlanden, aber auch für eine schöne abendlich tour an meinem hausgewässer, der vechte, kann ich mich immer wieder begeistern.

beruflich bin ich sehr viel unterwegs und konnte dabei auch viel angeln. in texas konnten mein kollege und ich zum beispiel sehr viele schöne schwarzbarsche und auch einige red drums (salzwasser) überlisten.

ich erhoffe mir von diesem forum einen regen erfahrungsaustausch und vielleicht auch ein paar leute aus meiner gegend, die vielleicht genauso fanatisch auf das predatorfishing sind.

viele grüße :):emoji_fishing_pole_and_fish:
 

Oben