• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NordicFishing

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe mich soeben hier bei euch angemeldet und nun werde ich mich mal kurz Vorstellen.

Ich heiße Marten, bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Flensburg.
Ich Angel schon seit ich denken kann. Damals war ich oft mit meinem Großvater am Wasser und diese momente haben mich "infiziert".
Seit dieser Zeit gebe ich mein Hobby nicht mehr her.

Ich fische mitlerweile am liebsten Aktiv auf Raubfisch. Sei es mit der Spinn/Jerk oder Fliegenrute..
Gegen einen Ansitz habe ich aber meistens auch nichts auszusetzen. Sei es auf Raub-oder Friedfisch.

So viel erstmal über mich.
Ich hoffe auf eine nette, interesannte Zeit hier bei euch.

Beste grüße aus dem Norden Deutschland`s.
Marten
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo und willkommen aus der Mitte der Republik!

Viel Spass hier!

Gruß Axel
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Na dann Herzlich willkommen hier bei BA.
und viel Spaß.





Gruß Barschmaxe
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Marten, willkommen au BA.de! ;) Nenn mir doch mal das Dorf, kenne mich da oben aus :p.
 

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ebenfalls ein Willkommen aus Oeversee.

Gruss Chris


P.S. Wo fischt du denn am meisten?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.179
Ort
Monschau
hi,

herzlich wilkommen und viel Spass hier auf Barschalarm. :D

mfg Nico
 

NordicFishing

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. März 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke für die freundliche Begrüßung. Macht ja schonmal Lust auf mehr..!

Komme aus Nordhackstedt & bin viel in Nordfriesland los.. ( Lecker/Solhomler Au, Bongsieler Kanal, Bottschlotter See, wovfür ich mir auch gerade ein Boot gekauf habe.)
Ausserdem in Däneland, z.B. mit dem BellyBoat auf dem Nordborg See. Gelegentlich an der schönen Ostseeküste.
Und ich bin Mitglied im ASV Schafflund, wo ich den Schafflunder Mühlenstrom befischen darf.

Also ist schon recht abwechslungsreich hier in der Gegend.

Beste Grüße
Marten
 

Oben