1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin Moin allerseits...........

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von tibo, 9. Juli 2013.

  1. tibo

    tibo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    30
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Moin,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Also:
    Ich bin Tim aus Bremen und angle praktisch seit meiner Kindheit.
    Nachdem ich wegen Job und Familie einige Jahre pausieren mußte, habe ich
    vor ca. zwei Jahren wieder angefangen, aktiv und intensiv zu angeln und mußte feststellen, daß sich das Angeln im allgemeinen, vor allem aber das
    Spinnfischen über die Jahre komplett verändert hat.
    Zu meiner Zeit kam grade Mister Twister in Mode und als Wobbler gab es nur
    den Big S von Shakespeare und das war´s dann auch schon an Kunstködern,
    abgesehen von den klassischen Blinkern und Spinnern.
    Zanderangeln bedeutete Ansitz mit lebendem Köderfisch.
    Nach leichten Übersichtsproblemen im heutigen Köder- und Tackle-,
    Soft- und Hardbait-, Action- und No Action Shad, Drop Shot, Texas, Carolina,
    Suspender, Mono, geflochtene, bla bla bla Dschungel, konnte ich mich begeistern für das moderne Spinnfischen und bin da auch "hängengeblieben".
    Seit dem beacker ich die Bremer Weser regelmäßig, mal mit und mal ohne Erfolg, mit Wobblern und Gummifisch auf der Suche nach hungrigen Zandern
    und Barschen.......
    Soweit erstmal.
    Würde mich freuen, von anderen Bremern zu hören.
    Ciao und Petri Heil an alle..........
     
  2. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    willkommen an board!! viel spass beim stöbern!!!
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Hallo aus Bremen! Schau dich doch mal in den Unterforen der Zanderurbrik durch - im Zander Bilderthread und dem Zanderking posten wir regelmäßig unsere aktuellen Weser-Fänge :)
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen